8. März 2016

2016

Draußen wird es wieder wärmer und es bleibt länger hell. Höchste Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und einen neuen Eintrag zu schreiben.
Den während ich noch gemütlich die Offseason ausklingen lasse und über die neue Saison nachdenke, hat diese schon längst begonnen!
Bereits zwei eintägige Tuniere sind über die Bühne gegangen und wie nicht anders zu erwarten, wurden sie von netten Clubkollegen bestritten- ich bin allem Anschein nach der einzige der noch herumlungert..
A spusi day startet perfekt in die Saison 2016! Zwei Turniere bringen drei Siege, zwei davon bei den Herren und einer bei den Damen. Man darf gespannt sein ob sich dieser Trend im Laufe der Saison fortsetzt.
Bei solchen Ergebnissen steigt der Druck auf mich auch gute Leistungen bei den nächsten Turnieren zu bringen, sonst könnte noch das Gerücht aufkommen, ich sei nur durch Verwandtschaftsbeziehungen in den Verein aufgenommen worden!
Also man sieht sich bald wieder bei dem ein oder anderen Training.
Gratulation an meine Kollegen, ich freue mich für euch und fühl mich als wär ich dabei gewesen.

Zweitausendsechzehn zeig was du kannst!



Outside it's getting warmer again and the sun is out longer and longer. It's about time to wake up from winter sleep and write a new post.
I am still relaxing in my offseason and think about the upcoming season, but the season already started!
Already two one day tournaments are history and as expected some dear clubmates attended- it looks like I am the only one who is still relaxing.
A spusi day had a perfect start into the season 2016! Two tournaments bring three victories- two in the Open and one in the Female divison. Let's see if this trend continues throughout the season. Due to such strong results, I feel some pressure to perform well too, otherwise rumours could start that I am only in this club because of relatives!
So see you soon at the training fields.
Congrats to my dear colleagues, I am happy for you. It feels like I also have been there.

2k16 bring it on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen