13. Mai 2016

ÖM 2016- Eine Stecherei

Die zweiten Staatsmeisterschaften Österreichs standen letztes Wochenende am Programm.
Und was für welche.
Der Kurs war bereit, das Wetter war bereit und die Spieler waren bereit.


Am Freitag wurden Doubles abgehalten. Apusiday beschickte diese mit zwei Teams: A gspusi1 und A gspusi2. Ein Team trat in der Mixed Division an und das andere in der Open Division.
Beide in viel versprechender Besetzung und so kam es auch. Beide Teams holten Silber- das schöne Gold.
Beim Einzelbewerb zeigte sich, dass das Feld eng beieinander ist und das blieb auch im Großen und Ganzen so im Verlauf des Wochenendes. Durch gute Runden konnte man sich schnell weit nach vorne spielen, etwas das mir leider nie gelingen wollte.
Am Sonntag war es schließlich soweit. Es kam zur Stecherei! Es stand allerdings nichts davon in diversen Tageszeitungen, wahrscheinlich weil das Ganze ohne Messer auskam.
Wie auch schon am Freitag, musste auch am Sonntag um die Top Platzierungen durch Stechen entschieden werden. Am Freitag ging es um den dritten Platz im Open Doubles, am Sonntag mussten zwei erste Plätze ermittelt werden. Einmal bei den Herren und einmal bei den Juniors. Beides entschied sich am ersten Hole. Den ersten Platz holten sich bei den Herren Oti, bei den Juniors Laurenz und bei den Damen(ungefährdet) Sonja.
Gratulation an die Sieger.

Hole 4

Doubles Beute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen